Unsere Gruppe

Gemeinschaftswochenende

Brunch

Matthias, Jacob und Antonia

Matthias, Jacob und Antonia

Brunch

Eine bunte Fülle des Lebens spiegelt sich in unserem Projekt wider. Akzeptanz individuell verschiedener Lebensentwürfe und Offenheit anderen gegenüber sind für uns selbstverständlich.

Für rund zwei Dutzend Menschen soll Raum sein, so entsteht eine spannende Vielfalt, mit Potential für gemeinsame Projekte und Aktivitäten. Dabei verteilen sich Kosten für Investitionen und finanzielle Risiken auf viele Schultern.

Mit einer guten Mischung von Singles, jungen Familien mit Kindern und Älteren streben wir eine ausgewogene, heterogene Altersstruktur an: alle Generationen sollen heute und in Zukunft ein Zuhause finden, vielleicht bis ans Lebensende.

Die Kinder in unserer Gemeinschaft würden sich über weitere Spielkameraden freuen.

>> Inhaltliche Ausrichtung

Comments are closed.