Haus im Westerwald

Wir haben ein interessantes Objekt gefunden, das sich für unser Projekt ideal eignet. Ein großes freistehendes Haus aus der Jahrhundertwende auf einem 1 Hektar großen Grundstück. Mit viel Platz für Selbstversorgung und weitere Projekte, sogar ein kleines Waldstück ist dabei. Das Haus ist in gutem Zustand und trotzdem sehr viel günstiger als Objekte im Frankfurter Einzugsgebiet.
Es liegt nördlich von Limburg im Westerwald. Da wir noch in Verhandlungen sind, können wir den genauen Ort noch nicht öffentlich bekanntgeben. Die Verkehrsanbindung ab Limburg ist sehr gut (ICE), aber auf dem Land ist man natürlich auf ein Auto angewiesen.

Wir sind bisher 10 Personen, wollen aber noch wachsen. Daher suchen wir noch Interessierte zur Erweiterung unserer Gruppe. Wer uns kennenlernen und genaueres Erfahren möchte, kann sich gerne bei uns melden. In den kommenden Monaten wollen wir die nächsten Schritte in die Wege leiten, andererseits aber auch dem Kennenlern- und Gruppenprozess den nötigen Raum geben.

Wir werden dann individuell einen Termin für ein Treffen abstimmen.

Comments are closed.